TENHIL-Logo

Neue Doppelsitze: jacando AG verstärkt Geschäftsführung

13.02.2023 | Tenhil.de

(München / Basel) Seit 01. Februar 2023 verstärkt Alexander Pelka (35) die Geschäftsführung des Schweizer HR-Softwarespezialisten jacando AG. Der gebürtige Bayreuther war zuletzt Geschäftsführer von Regio-Jobanzeiger.de – ebenso wie jacando ein Unternehmen der TENHIL-Gruppe. Das Start-Up entwickelte sich unter seiner Leitung binnen kürzester Zeit zu einem führenden Betreiber regionaler Jobbörsen in Deutschland.

Seine Erfahrung in der Skalierung von Unternehmen, Produkten und Prozessen wird Pelka nun in die Doppelspitze bei jacando einbringen. Gemeinsam mit Co-Geschäftsführer und Unternehmensgründer Dennis Teichmann setzt er auf beschleunigtes Wachstum – nicht nur in der Schweiz.

„Unsere All-in-One HR-Plattform hilft Unternehmen besser zu arbeiten. Sie spart nicht nur Zeit und Kosten, sondern integriert sich auch nahtlos in andere Systeme. Ein echter Gamechanger, mit dem wir die HR unserer Kunden revolutionieren. Entsprechend ambitioniert sind unsere Ziele“, betont Alexander Pelka. Tatsächlich verwenden schon mehr als 600 Kunden die Cloud-Lösung von jacando.

„Wir haben in TENHIL im letzten Jahr einen Partner gefunden, der uns mit seinem starken Netzwerk und seiner vertrieblichen Expertise perfekt unterstützt. Der Wechsel von Alexander Pelka zu jacando unterstreicht die strategisch wichtige Position, die jacando innerhalb der TENHIL-Gruppe einnimmt. Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit“, so jacando-Gründer Dennis Teichmann.

www.jacando.com

DOWNLOADS

Medien zur freien Veröffentlichung

Pressefoto: Alexander Pelka & Dennis Teichmann»
Caption: Doppelspitze – das neue Geschäftsführer-Duo bei jacando: Alexander Pelka und Unternehmensgründer Dennis Teichmann (v.l.n.r.). 

Quelle: Tenhil GmbH & Co. KG / jacando AG